•  
  •  

Feedbacks



Ich bilde mein Inneres sichtbar ab; meine momentane Befindlich-keit, meine Vergangenheit, meine Verletzungen, meine Träume, meine Lebensfreude. Mein Körper lügt in seinem Ausdruck nicht, ich bin authentisch. Meine Körpersprache ist im Ausdruck direkter und ursprünglicher als meine Lautsprache. Mein Tanz ist meine Auto-biografie, mein Selbstbildnis, meine Handschrift und mein Fussab-druck im Sand dieser Erde."                                               Th.
                                                                                                                                                                                                                                 

„Es ist für mich einfach so wichtig und richtig, bei dir für Körper, Geist und Seele Impulse auf eine wertfreie und wertschätzende, respektvolle Art zu erfahren. Die Kursstunden lassen mich tiefe Erfahrungen erleben und bewegen und sind oft heilend. Müdigkeit und Stress lösen sich auf, fallen ab und machen einer tiefen Entspannung Platz. Die sorgfältige Themen- und Musikwahl bietet eine hilfreiche Einstimmung und einen geeigneten Rahmen.“                                                                                               A.


„Deine Ausstrahlung wirkt einladend, ruhig, vertrauensvoll und offen. Dein Angebot Ritual und Tanz spricht unterschiedlichste Menschen in verschiedenen Lebenssituationen an und motiviert,
sich darauf einzulassen."                                                    Ch.



                                ∞

"Nach dem Kraftschöpfungstag habe ich das erste Mal seit meiner Erkrankung wieder tief und gut geschlafen - es war ein so wunderbares Zweitgeschenk - unglaublich!"                           A.
                                                                                                                           




"Hör hin.
Mach in dir einen Weg
für dich selbst frei.
Hör auf, in die andere Richtung zu blicken."

Rumi